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Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung muss der Teilstudiengang Berufspädagogik mit den Teilstudiengängen Berufliche Fachrichtung Elektrotechnik [...] Fachrich- tung Metalltechnik und dem Teilstudiengang Allgemeinbildendes Fach Wirtschaft/Politik kom- biniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Im Teilstudiengang Berufspädagogik erarbeiten sich die [...] Studiums (1) Der Studienumfang umfasst für den Teilstudiengang 27 Leistungspunkte (LP). (2) In 3 Modulen werden jeweils 6 LP sowie in einem Modul 9 LP erworben. (3) Im Teilstudiengang Berufspädagogik werden
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Satzung. § 12 Absatz 5 RaPO bleibt unberührt. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung muss der Teilstudiengang Physik mit einer Beruf- lichen Fachrichtung (Elektrotechnik [...] Metalltechnik oder Informationstech- nik) und dem Teilstudiengang Berufspädagogik kombiniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Der Teilstudiengang Physik ist auf die schulische Berufspraxis orientiert: [...] Gliederung des Studiums (1) Der Studienumfang umfasst für den Teilstudiengang 60 Leistungspunkte (LP). (2) In 12 Modulen werden jeweils 5 LP erworben. (3) Im Teilstudiengang Physik werden folgende Pflichtmodule
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mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung muss der Teilstudiengang Mathematik mit einer Beruflichen Fachrichtung (Elektrotechnik [...] Metalltechnik oder Informations- technik) und dem Teilstudiengang Berufspädagogik kombiniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Der Teilstudiengang Mathematik ist auf die schulische Berufspraxis [...] Der Studienumfang umfasst für den Teilstudiengang 60 Leistungspunkte (LP). (2) In 4 Modulen werden jeweils 10 LP erworben, in 4 weiteren Modulen werden jeweils 5 LP erworben. (3) Im Teilstudiengang Mathematik
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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] ät Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Darstellendes Spiel mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, G [...] mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Darstellendes Spiel ist, Kompetenzen für die performativen
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen (1) Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa- [...] bezeichnete Lernbereich Deutsch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudien- gängen kombiniert werden. (2) Ist [...] Ist einer der beiden Teilstudiengänge Deutsch, kann der Lernbereich Deutsch nicht ge- wählt werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Lernbereichs ist es, Studierende, die nicht das Fach Deutsch studiert haben
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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] t Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Ästhetisch-Kulturelle Lernbereich mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, [...] mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Ästhetisch-Kulturellen Lernbereichs ist der Erwerb grundlegender
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] ersität Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Kunst mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- [...] Gesell- schaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs Kunst sind eigenständige ästhetische Forschungen
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Prüfungs- und Studienordnung zum Herbstsemester 2025/2026 aufnehmen. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität Flensburg für den Studi- engang Lehramt [...] Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Englisch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- [...] hoher Bedeutung sind. § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Englisch sind in der Regel vom 1. bis 3. Semester 15 Leistungs- punkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung und Er- ziehung
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] rsität Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Deutsch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- [...] Gesell- schaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Deutsch ist der Erwerb von weiterführenden f
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] rsität Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Dänisch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- [...] Gesell- schaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs Dänisch ist der Erwerb von weiterführenden