/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
für Pädagogik der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Koordinatorin der Projektphase im Bachelor-Pädagogik, Durchführung von Einführungsvorlesungen, Lehr-/Lern-Forschungsprojekten und Methodenworkshops;
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200827-satzung-einschreibo-2020.pdf
DSH-2 wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 2 ab- solviert wurden. Im Bachelorstudiengang Bildungswissenschaften und den lehramts- bezogenen Masterstudiengängen ist ebenfalls die Stufe [...] (TestDaF) wenn alle Teilprüfungen mindestens mit dem Ergebnis der Stufe 4 absolviert wurden. Im Bachelorstudiengang Bildungs- wissenschaften und den lehramtsbezogenen Masterstudiengängen ist ebenfalls die Stufe [...] Oberstufe besuchen, können an im Studienverlaufsplan dem ersten Studienjahr des gewählten Bachelorstudiengangs zugeordneten Lehrveranstaltungen/ Modu- len und den zugehörigen Prüfungen teilnehmen (Jun
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240223-satzung-psto-meng-se-2024.pdf
haftlichen, wirtschaftsingenieurwissenschaftlichen oder nachhaltigkeitswissenschaftlichen Bachelorstudiengangs mit Bezug zu Energiethe- men im Umfang von mindestens 210 Leistungspunkten (LP), 2. für die [...] siebense- mestrigen ingenieurwissenschaftlichen oder wirtschaftsingenieurwissenschaftlichen Bachelorstudiengangs im Umfang von mindestens 210 LP sowie die Feststellung der besonderen Eignung durch Nachweis [...] siebense- mestrigen ingenieurwissenschaftlichen oder wirtschaftsingenieurwissenschaftlichen Bachelorstudiengangs mit Bezug zu Energiethemen im Umfang von mindestens 210 LP und 4. für alle Vertiefungsrichtungen
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
der europäischen Lehrer_innenbildung. An der EUF verantwortet er im TeilstudiengangGeographie im Bachelor Bildungswissenschaften den Bereich der Humangeographie sowie im Master of Education die humange
/kommunikation/news/news/innovative-lehrformate
Lehrer für barrierefreies Lehren und Lernen zu sensibilisieren. In diesem Frühjahrssemester haben so Bachelor- und Masterstudierende der Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (Europa
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-evr-gs-2023.pdf
dem Teilstudiengang Bildung, Erzie- hung, Gesellschaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernbereichen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-kar-gs-2023.pdf
dem Teilstudiengang Bildung, Erzie- hung, Gesellschaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernbereichen kombiniert werden. § 3 Studienziel Die Absolventinnen und Absolventen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ldz-gs-2023.pdf
Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teil- studiengängen kombiniert werden. (2) Ist einer der beiden Teilstudiengänge Deutsch
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/merkblatt-ueber-die-genehmigung-wissenschaftlicher-untersuchungsvorhaben-von-studierenden-an-schleswig-holsteinischen-schulen-stand-2023-05-16-mit-verlinkungen.pdf
dabei für sämtliche Forschungsvorhaben, die im Rahmen des Studiums durchgeführt werden (also z.B. Bachelor- & Master-Thesis, Hausarbeiten, Praktikumsberichte, Portfolios, ...). Bei Rückfragen wenden Sie
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/news/2023-7-4-erste-mehrsprachigkeitsgeschichte-der-deutsch-da-nischen-region.pdf
uni-flensburg.de/vinorhm/kontakt Zur Person: Die Amerikanerin Dr. Samantha M. Litty hat 2011 ihren Bachelor in „Environmental Policy and Planning“ und „German“ an der University of Wisconsin – Green Bay und