/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series/research-paper-2
Fietze, S.: Podcasting in Higher Education: Students' Usage Behaviour. Vorlesen [PDF - Download] Podcasting an Hochschulen in Deutschland ist noch eine relativ neue Lehr und Lernmethode, zu der bisher
/schulpaedagogik/forschung/professur-grundschulpaedagogik
/schulpaedagogik/studium-und-lehre
Studium und Lehre Vorlesen Die Abteilung Schulpädagogik engagiert sich intensiv in sämtlichen Studiengängen. Der Link " Instituts-Infos zum Studium " leitet weiter zu Informationen über die Studiengän
/zimt/wer-wir-sind/satzung-des-zimt
Die Satzung des Zentrums für Informations- und Medientechnologien ("ZIMT-Satzung") Vorlesen Die Satzung des ZIMT stellt die Basis für dessen Tätigkeiten dar. Dabei besteht die Kernaufgabe des ZIMT dar
/zimt/support/haeufig-gestellte-fragen-faq/faq-studiport-und-his-module
Häufig gestellte Fragen zu Studiport und HIS-Modulen Bitte wählen Sie Ihre Nutzergruppe: Für Beschäftigte Für Studierende
/zimt/support/passwort-vergessen
Passwort vergessen Beschäftigte Studierende Gäste
/strategie/studium-lehre/master/organisationsgestaltung-internationaler-unternehmen
Organisationsgestaltung internationaler Unternehmen (5 CP) Vorlesen Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für die erforderlichen theoretischen und praktischen Fähigkeiten der internationalen Unternehm
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/fax-mailing
Fax-Mailing Vorlesen Dieser Dienst ist ein Service der Abteilung " Gebäudemanagement und Infrastruktur " und wird von dieser betreut. Falls Sie als Beschäftigter der Hochschule das Standard-Fax in der
/strategie/studium-lehre/master/distance-learning-project-on-cooperation
Distance Learning Project on Cooperation (5CP) Vorlesen The Distance Learning Project on Cooperation addresses current topics in the area of business cooperation (i.e. virtual enterprises or strategic
/strategie/studium-lehre/master/forschungsseminar-strategie-organisation
Forschungsseminar Strategie & Organisation (5 CP) Vorlesen Die Studierenden lernen durch eine intensive schriftliche Auseinandersetzung mit einem eng eingegrenzten Bereich aus dem Schwerpunkt "Strateg