Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Konzeption zur Methodenbox für die virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2020): Handreichung zur Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin / Etzkorn, Nadine /Maike Antlitz / van Weel, Isabel (2020): Methodenbox für die virtuelle [...] virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2017): Phonetische Grundlagen und Ausspracheschulung. (für das weiterbildende Studium
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/obermeier-claudia-dr
Kieler Uni live im Rahmen der Kieler Woche 2017 . (18. Juni 2017) "(Pflege)Roboter als soziale Interaktionspartner"; Vortrag im Rahmen der XIX. Tagung für Angewandte Sozialwissenschaften . (10. Juni 201) "Der [...] (2018): Wege aus der Einsamkeit, soziale Interaktion innovativ denken: (Pflege)Roboter als Interaktionspartner älterer Menschen. In: Franz, Hans-Werner/ Kaletka, Christoph (Hrsg.): Soziale Innovationen
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/eulaw/gallon
selbst aus dem Spiel nimmt, Verfassungsblog, 03.09.2021: verfassungsblog.de/wie-sich-das-parlament-in-der-pandemie-mal-wieder-selbst-aus-dem-spiel-nimmt/ Ganz so einfach ist es nicht. Zur Frage, ob die Bun
/geschichte/personen/personen/dr-nils-steffensen
Königszeit, Latomus 80, 2021, 417–447. Tiere im imperialen Diskurs. Human Animal-Studies als Unterrichtsparadigma für das antike Rom , in: A. Hübner/M. Edlich/M. Moss (eds.), Multispecies Futures. New Approaches
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
analysis, statistical analysis, topic modeling, visualizations and text for: – ISSI 2023."Gender Disparities in Academic Disciplines: An Attempt to Fill in the Blind Spots of Bibliometrics." E. Chechik. [Link:
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Ecological Economics 118, 262–271. Online verfügbar . * 2015. "‘Expandiere oder stirb’. Das Wachstumsparadigma, die OECD, und wie die Erwartung exponentiellen Wirtschaftswachstums sich durchsetzte", Geschichte [...] Plehwe und Quinn Slobodian, 197-218. London: Verso. Online verfügbar. 2019. "Zur Genese des Wachstumsparadigmas", in: Transformationsgesellschaften: Zum Wandel gesellschaftlicher Naturverhältnisse, Hrsg [...] Macht und Performativität in der Wirtschaftswissenschaft, Hrsg. Jens Maeße, Hanno Pfahl und Jan Sparsam, 287–310. Berlin: VS-Springer. 2014. "A club of the rich to help the poor? The OECD, ‘development’
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Konflikte und Konkurrenzen. Opladen: Budrich, S. 151–162. Offen, Susanne; Budde, Jürgen (2014): Disparate disziplinäre Logiken pädagogischer Handlungsfelder. In: Langsdorff, Nicole (Hg.): Jugendhilfe und [...] (2011): Herausforderungen der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung durch das Intersektionalitätsparadigma. Eröffnungsvortrag auf der Sektionssitzung Frauen- und Geschlechterforschung der DGfE
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
sowie Unternehmenskommunikation im Master. Zusätzlich Praxisprojekte zu aktuellen Themen mit Kooperationspartnern aus der Wirtschaft. Selbstverwaltung Senat (Mitglied) Kommission zur Untersuchung wissens
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
verfügbar. Inkermann, Nilda; Eicke, Laima; Lage, Jonas (2021). Von der Solidarität profitieren. In: Hebel/Kaspar (Hrsg.). Heile Welt: 32 Ideen für ein Leben nach Corona. Frankfurt/Main: Societäts-Verlag, S.69-7