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/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Filmbildung. Darüber hinaus ist sie in der Lehrerfortbildung tätig: Kulturelle Bildung in der Schule/Sparte Film. Arbeitsschwerpunkte Film in Theorie und Praxis Direct Cinema und andere dokumentarische
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
verfügbar. Inkermann, Nilda; Eicke, Laima; Lage, Jonas (2021). Von der Solidarität profitieren. In: Hebel/Kaspar (Hrsg.). Heile Welt: 32 Ideen für ein Leben nach Corona. Frankfurt/Main: Societäts-Verlag, S.69-7
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Konflikte und Konkurrenzen. Opladen: Budrich, S. 151–162. Offen, Susanne; Budde, Jürgen (2014): Disparate disziplinäre Logiken pädagogischer Handlungsfelder. In: Langsdorff, Nicole (Hg.): Jugendhilfe und [...] (2011): Herausforderungen der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung durch das Intersektionalitätsparadigma. Eröffnungsvortrag auf der Sektionssitzung Frauen- und Geschlechterforschung der DGfE
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
https://rooseveltinstitute.org/wp-content/uploads/2024/02/4013_RI_IndustrialPolicyReport_2025.pdf Yanguas-Parra, P. A., Malz, N., Oei, P. Y., Furnaro, A., Hauenstein, C., Quiceno, G., ... & Hanto, J. 2023. [...] German coal exit. Environment and Planning A: Economy and Space, 0308518X221148731. Furnaro, A., & Yanguas-Parra, P. 2022. A Global South Perspective on Stranded Regions: Insights from the Decline of Coal Mining
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
a More Open and Transparent Approach. European Energy Journal 27(8:2), 18-24. https://research.cbs.dk/en/publications/energy-modelling-a-quest-for-a-more-open-and-transparent-approach Hilpert, S./ Kaldemeyer [...] Carbon Contract for Difference in der Grundstoffindustrie - Eine modellgestützte Analyse von Ausgestaltungsparametern am Beispiel der Stahlproduktion , Kim Vivien Osladil, Masterthesis, EUF, 2022 Low Demand
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/eulaw/gallon
selbst aus dem Spiel nimmt, Verfassungsblog, 03.09.2021: verfassungsblog.de/wie-sich-das-parlament-in-der-pandemie-mal-wieder-selbst-aus-dem-spiel-nimmt/ Ganz so einfach ist es nicht. Zur Frage, ob die Bun
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Flensburg – Kunststudierende der EUF entwickeln Alternativkonzepte für die Arkaden/Nordertor und dem Collundtspark 2022 - Kunst in der Natur – Kunstprojekt in den "Süderlügumer Binnendünen". 2022 - Das Satruphuus
/geschichte/personen/personen/dr-nils-steffensen
Königszeit, Latomus 80, 2021, 417–447. Tiere im imperialen Diskurs. Human Animal-Studies als Unterrichtsparadigma für das antike Rom , in: A. Hübner/M. Edlich/M. Moss (eds.), Multispecies Futures. New Approaches
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
museumspädagogischen Programmen v. a. im Memorium Nürnberger Prozesse, Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände, Museum Industriekultur 10/2007 – 03/2015 Studium der Fächer Geschichte und Deutsch an der