Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.6-pecc-vol.-1.pdf
with the song: “School is so cool” - Overhead projector (OHP) - A map with street names (on a transparency) - Flashcards with pictures and words or phrases - Worksheet (in two versions for the partner [...] bridge> Class: < go across the bridge> Teacher: okay very good now i have got (--) a map ((puts a transparency on the overhead projector)) Oscar: a map Teacher: what is a map? in german? ehm elias? Elias: [...] ((raise their hands)) Teacher: i do it one more time [you are here] [((points at a spot on the transparency))] [go straight on] Class: [go straight on] Teacher: [turn left into (--) florida street] Class:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
- Flashcards (cards with a picture and vocabulary of an object) - Overhead projector (OHP) and transparency (map) - Worksheet (street map, version A and B) Personal notes [2.8] GS 1 4b 140114 192 001 002 [...] questions and discuss who they want to pair up with)) Teacher: ja i think about it okay? ((puts a transparency on the overhead projector)) Class: ((pupils keep discussing; it gets louder)) Matt: ((gets up)) [...] it's a little bit broke Valentine:an die decke Teacher: no it's okay can you see? ((points at the transparency on the overhead projector)) you are here down here Class: [((pupils start talking and giggling))]
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/deutsch/0.-ablaufplan.pdf
der Klasse ablehnen, auch unter Beobachtung der Lehrkraft innerhalb der Gruppen, auf Grund der gesparten Zeit jedoch intensiver, stattfinden * je nach Eignung und Arbeitsgeschwindigkeit der Klasse kann
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/02-dfg-strategie-der-euf-budde-kattein.pdf
unterstützenden Forschungsumfeldes und Stärkung der Forschungsorientierung an der EUF Ziel 6: Transparenz und Qualitätskontrolle der bestehenden Angebote Ziel 7: Verbesserte Ausweisung von Forschungsdaten [...] Abläufe und Prozesse zwischen Wissenschaft und wissenschaftsunterstützendem Dienst zur Schaffung von Transparenz und Effektivität Ziel 9: Ausbau des Forschungsprofils der EUF Forschungsförderprogramme an der
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/02-verarbeitungsverzeichnis.docx
gegeben (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die Verarbeitung ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich, die
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
durchführten. Die externen Anbieter stammten aus Krankenkassen (z.B. AOK, Barmer EK), Banken (z.B. Sparkasse), Versicherungen Schule und Wirtschaft in Schleswig-Holstein Seite 7 (z.B. Provinzial) und Betrieben [...] der Eigeninitiative und Qualifikation der Entscheidungsträger, Durchführenden und externen Kooperationspartnern (z.B. Wirtschaftsvertreter) abhängt. 4. Die wirtschaftsbezogenen Themen haben sowohl an Gymnasien
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/03-verarbeitungsdokumentation.docx
Art. 14 DSGVO zusammengestellt, d. h. eingeholt und so gestaltet, dass sie sich in präziser, transparenter, verständlicher und leicht zugänglichen Form in einer klaren und einfachen Sprache bereitstellen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Verständnis fremdkultureller Handlungszusammenhänge Verständnis der Kulturunter- schiede der Interaktionspart- ner Verständnis der Besonder- heiten interkultureller Kom- munikationsprozesse Metakommuni [...] Dimension Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz (Beziehungen und Vertrauen zu fremdkulturellen Interaktionspartnern aufbauen können) Aber nicht alle Menschen handeln in kulturellen Überschneidungssituationen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
anche an der Stichprobe des Restgebietes eher als nicht zufriedenstellend angesehen werden. Die Sparten Nahrungs- und Genussmittel und Eisen und Metall hingegen besitzen sowohl innerhalb der Gesamtstichprobe [...] ng ein? Risiken beim Austausch von Know-how / bei der Wissensteilung Keinen potentiellen Zusammenarbeitspartner gefunden Keine Kenntnis über beratende Instanzen Zeithorizont zu lang Vormals schlechte [...] von Know-how / bei der Wissensteilung Keine Kenntnis über beratende Instanzen Kein relevanter Beratungspartner vorhanden Zeithorizont zu lang Vormals schlechte Erfahrungen gemacht Eigenkontrolle über Prozeß
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/1-2-oder-3-jahreszeiten/1-2-oder-3-jahreszeiten-beispielfragen-und-loesungen.docx
1, 2 oder 3: Jahreszeiten Beispielfragen und Lösungen Frage Antwortmöglichkeiten Lösung Wann hat Spargel Saison? 1: Frühling 2: Sommer 3: Herbst 1: Frühling Welches Gemüse hat im Winter Saison? 1: Tomate