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fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Anlagen Fachspezifische Anlagen 3 I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) enthält die allgemeinen Regelungen über Ablauf und Verfahren [...] Europa-Universität Flensburg ist am 16. Januar 2019 erfolgt. Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung § 2 Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen [...] Abmeldung zu Wiederholungsprüfungen nur innerhalb der von dem Prüfungsausschuss bestimmten und in dem allgemeinen Zeit-, Termin- und Fristenplan der Europa-Universität Flensburg bekanntgegebenen Anmeldefrist zulässig
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
stimmungen § 31 Inkrafttreten 3 I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) enthält die allgemeinen Regelungen über Ablauf und Verfahren [...] Präsidiums der Europa-Universität Flensburg ist am 16. Januar 2019 erfolgt. Inhaltsverzeichnis I. Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung § 2 Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen [...] Abmeldung zu Wiederholungsprüfungen nur innerhalb der von dem Prüfungsausschuss bestimmten und in dem allgemeinen Zeit-, Termin- und Fristenplan der Europa-Universität Flensburg bekanntgegebenen Anmeldefrist zulässig
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
des Präsidiums der Europa-Universität Flensburg ist am XX. XXX XXXX erfolgt. Inhalt Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung § 2 Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen [...] Schlussbestimmungen § 14 Übergangsbestimmungen § 15 Inkrafttreten, Außerkrafttreten Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung (1) Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) [...] Studiengangs International Management – BWL mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Ergänzung der allgemeinen Regelungen der Rahmenprüfungsordnung der Europa-Universität Flensburg (RaPO 2020). (2) Für Prü
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
des Präsidiums der Europa-Universität Flensburg ist am XX. XXX XXXX erfolgt. Inhalt Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung § 2 Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen [...] Schlussbestimmungen § 14 Übergangsbestimmungen § 15 Inkrafttreten, Außerkrafttreten Abschnitt 1 Allgemeines § 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung (1) Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) [...] Studiengangs International Management Studies – BWL mit dem Abschluss Master of Arts in Ergänzung der allgemeinen Regelungen der Rahmenprüfungsordnung der Europa-Universität Flensburg (RaPO 2020). (2) Für Prü
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Inkrafttreten § 1 Geltungsbereich Diese Praktikumsordnung zum Praxissemester (PzPSP) enthält die allgemeinen Regelungen über Ablauf und Verfahren des Praxissemesters gemäß § 4 Abs. 5 der Prüfungs- und St [...] Kurzplanungen überschreiten in der Regel nicht den Umfang von drei Seiten. Sie enthalten die allgemeinen bzw. individuellen Zielsetzungen der Unterrichtsstunde, eine tabellarische Darstellung des geplanten
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/deutsch/0.-ablaufplan.pdf
eiten von 90 Minuten eingeplant. 1. Einleitung: Bevor die Arbeitsblätter verteilt werden, wird allgemein über bedrohte Arten gesprochen, um festzustellen, welches Vorwissen bei den SuS vorhanden ist. Wichtige
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/02-verarbeitungsverzeichnis.docx
weiterarbeiten) (8) Beschreibung der technischen und organisatorischen Maßnahmen (TOMs) Gibt es allgemeine/übergreifende Dokumente oder Konzepte, die die technischen und organisatorischen Maßnahmen beschreiben [...] ggf. spezifische TOMs hier ergänzen.Wenn nein, dann hier die für diese Verarbeitungstätigkeit allgemeinen und spezifischen technischen und organisatorischen Maßnahmen beschreiben (siehe Verarbeitungshinweise)
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
gemeinsamen Grundsatzpapier von BDA und DGB mit dem Titel „Wirtschaft – notwendig für schulische Allgemeinbildung“ (BDA & DGB, 2000). Einzelne Kritiker bezweifeln jedoch angesichts der bestehenden schuli- schen [...] offene Frage aufgenommen, in der übrige Maßnahmen angeführt wer- den konnten. Zusätzlich wurden allgemeine Fragen zur Schule (z.B. Anzahl der Schüler) sowie drei Einstel- lungsfragen (z.B. wird danach gefragt [...] zuge- sprochen werden soll. Literatur BDA & DGB (2000). Wirtschaft – notwendig für schulische Allgemeinbildung. Gemeinsame Initiative von Eltern, Lehrern, Wissenschaft, Arbeitgebern und Gewerkschaften. Berlin:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/04-dfg-foerderangebote-fuer-postdocs-stand-2019-12-boehme.pdf
Antragsberechtigung: verfahren-nachwuchs@dfg.de Fragen zu Programmen für die wissenschaftliche Karriere allgemein: info-nachwuchs@dfg.de Alle Ansprechpersonen: www.dfg.de/dfg_profil/geschaeftsstelle 11.12.2019 [...] www.dfg.de/gepris ► GERiT ‒ Übersicht über deutsche Forschungseinrichtungen: www.gerit.org/de ► allgemeine Anfragen an: info-nachwuchs@dfg.de Adressen und Kontakt 11.12.2019 | Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Trainingstypen können entwe- der kulturallgemein oder kulturspezifisch sein, so dass sich insgesamt vier Varianten ergeben (Götz & Bleher, 2000; Stüdlein, 1997): kulturallgemeine didaktische ITs (z.B. Hofstedes [...] Insbesondere soll geklärt werden, welche Trainingstypen verwandt wurden (kulturallgemein didaktisch, kulturspezifisch didaktisch, kulturallgemein erfah- rungsorientiert, kulturspezifisch erfahrungsorientiert). [...] Abbildung 4: Nützlichkeit der Trainingselemente 0 10 20 30 40 50 60 70 80 kulturallgemein didaktisch kulturspezifisch didaktisch kulturallgemein erfahrungsorientiert kulturspezifisch erfahrungsorientiert P ro ze