Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/default-999d01f5c410bfa431cfb2e5734f6871
Grimm, A. (2024): Wasserstoffwirtschaft und gewerblich-technische Facharbeit. Zukunftstrend Wasserstoff - Schlüsseltechnologie einer erfolgreichen Dekarbonisierung der Wirtschaft?. In: Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (Hrsg.): Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 115 - 127.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-4
Pfaffenberger, K.; Liebing, S.; Schmidt, T. (Hrsg.) (2023): Practical Handbook Business in Africa. Wiesbaden: Springer.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-4
Grimm, A. (2023): Hoffnungsträger Wasserstoff. In: Bildung und Beruf, 6. Jg. (Heft 10), S. 358 - 363.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-3
Grimm, A.; Link, N. (2023): 25 Jahre Ausbildungsberuf "Mechatronikerin/Mechatroniker". In: lernen & lehren, 38. Jg. (Heft 150), S. 46 - 47.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-2
Grimm, A.; Jäger, S. (2023): Technische Einblicke zur Mechatronik. In: lernen & lehren, 37. Jg. (Heft 150), S. 54 - 60.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-10
Grimm, A. (2023): Finding the Right Employees. Comparability of qualifications and competencies in Germany and South Africa. In: Pfaffenberger, K.; Liebing, S.; Schmidt, T. (Hrsg.): Practical Handbook Business in Africa. Wiesbaden: Springer, S. 253 - 265.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-9
Grimm, A.; Schlausch, R. (2023): Forschendes Lernen im Masterstudium für das Lehramt an beruflichen Schulen mit gewerblich-technischer Fachrichtung – Herausforderungen im Zeichen des doppelten Praxisbezuges. In: Peuker, B.; Busker, M.; Rautenstrauch, H.; Winkel, J. (Hrsg.): Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic, S. 40 - 49.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-3
Peuker, B.; Busker, M.; Rautenstrauch, H.; Winkel, J. (Hrsg.) (2023): Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic.
/suche/literatur/literatureresult/default-f7a1ded3180ef671ddcd1d2cf34ae758-1
Dilger, B.; Ertl, H.; Seifried, J.; Sloane, P.; Weyland, U.; Ziegler, B. (Hrsg.): ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed-1
Grimm, A.; Schmidt, M. (2023): Künstliche Intelligenz in der IT-Ausbildung. In: ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 31. Jg. (Heft 119), S. 501 - 530.