https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science: Bringing Science and Scientists to Life in Post-Secondary Science Education. Science & Education, 20(7-8), 701-717. Froese Klassen, C. (2013) . "Stories" Created for Science Teaching: A Critical Analysis [...] ktische Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D. Höttecke, et al. (2004) . Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren.
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Reihe von Ergebnissen, aber auch zu einer zentralen Frage: Was ist das übergeordnete Prinzip? Der Lehrer und die Atome Die Vielzahl der existierenden chemischen Elemente stellt Chemiker in der Mitte des [...] Schülerin, die in schwierigen Verhältnissen lebt, zu einer der bedeutendsten Naturforscherinnen des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit zum Nachweis bis dahin nicht bekannter radioaktiver Elemente. Maria,
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
übergeordnete Prinzip? Der Lehrer und die Atome Marie Curies Weg von einer Schülerin, die in schwierigen Verhältnissen lebt, zu einer der bedeutendsten Naturforscherinnen des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/empirische-evidenz
Reihe von Ergebnissen, aber auch zu einer zentralen Frage: Was ist das übergeordnete Prinzip? Der Lehrer und die Atome Die Formulierung des mechanischen Wärmeäquivalents kann als ein sehr wesentlicher Schritt [...] Schülerin, die in schwierigen Verhältnissen lebt, zu einer der bedeutendsten Naturforscherinnen des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit zum Nachweis bis dahin nicht bekannter radioaktiver Elemente. Maria,
/erziehungswissenschaften/veranstaltungen
smus im XX. Jahrhunderts drückte sich für viele Menschen die Lehre der Geschichte in der Formel "Nie wieder" aus. Doch es scheint die Lehre der jüngsten Geschichte zu sein, dass diese Gesinnung allein [...] 18:00 bis 20:00 Uhr HEL 065 Dr. Christian Herfter (Universität Leipzig) Titel: "Sehen, was sein soll?! Zur Bedeutung der Normativität im pädagogischen Forschungsmodus 04.05.2022 18:00 bis 20:00 Uhr HEL [...] HEL 064 Prof. Dr. Jürgen Budde folgt 25.05.2022 18:00 bis 20:00 Uhr HEL 065 Prof. Dr. Anke Wischmann folgt 22.06.2022 18:00 bis 20:00 Uhr HEL 065 Dr. Tanya Tyagunova folgt
/pundo/studium-lehre/master
jeweiligen Stand der Abschlussarbeit. Seminarinhalte Lehrgangsziele Literatur Gesamtübersicht der Module Modulkatalog im Portal "Studium und Lehre" [...] Learning Projekt Veranstaltungsnummer 22SQ33k Semester FrSe 2024 Typ Vorlesung/Übung Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 09:00 bis 12:00 Wöchentlich 13.03.2024 bis 19.06.2024 Gebäude [...] Organisationstheorie Veranstaltungsnummer 22S310k Semester FrSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di. 09:00 bis 12:00 Wöchentlich 12.03.2024 bis 18.06.2024 Gebäude
/pundo/studium-lehre/bachelor
er Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF21k Semester FrSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 09:00 bis 13:00 Einmalig 12.04.2024 bis 12.04.2024 Gebäude [...] jeweiligen Stand der Abschlussarbeit. Gesamtübersicht der Module Modulkatalog im Portal "Studium und Lehre"
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2023-24/semesterkurse/arabisch
Unterrichtsstunden (20%) fehlen. Die Endnote setzt sich zusammen aus 30% Unterrichtsbeteiligung und 70% Abschlussklausur. Literatur Bitte bringen Sie zum Starttermin folgendes Lehrwerk mit: Salam! NEU A1-A2 [...] Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 18:00 bis 20:00 Wöchentlich 20.09.2023 bis 17.01.2024 Gebäude Oslo - OSL 231 Kursleitung Hazza Hamshou Beschreibung Der [...] Unterrichtsstunden (20%) fehlen. Die Endnote setzt sich zusammen aus 30% Unterrichtsbeteiligung und 70% Abschlussklausur. Literatur Bitte bringen Sie zum Starttermin folgendes Lehrwerk mit: Salam! NEU A1-A2
/kommunikation/gartenplastik-primavera
Monopol, 14.09.: Nackte Frauenskulptur "Primavera" steht wieder im Flensburger Uni-Foyer Forschung und Lehre, 14.9.3023: Nackte Frauenskulptur zurück im Foyer Merkur.de, 14.9.2023: Nackte Frauenplastik Primavera [...] zu entfernen. "Dieser Beschluss war formal nicht korrekt", erklärt der Vizepräsident für Studium, Lehre und Digitalisierung der EUF, Prof. Dr. Jürgen Schwier stellvertretend für das Präsidium. "Das Präsidium [...] an Flensburger Uni um Plastik Primavera (dpa-Meldung, auch im Hamburger Abendblatt) Forschung und Lehre, 28.07.2023: Streit an Flensburger Universität um Plastik Primavera Flensburger Tageblatt, 29.07.2023:
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
wurden am Ende der Probezeit oder innerhalb des ersten Jahres bei Facts & Solutions ausgesprochen. Etwa 20 Prozent der Verträge, die nach der Probezeit endeten, wurden vom Unternehmen gekündigt. Die Altersstruktur [...] rte: Integrität Zusammenarbeit Offene und ehrliche Kommunikation Lebenslanges Lernen und aktives Lehren Wertschätzung und Respekt Commitment und Verantwortungsübernahme Das 360° Feedback läuft folgendermaßen [...] alle angefragten Mitarbeiter von checkXX per E-Mail aufgefordert, ihre Beurteilungen innerhalb von 20 Tagen abzugeben. In der E-Mail wird das Verfahren erklärt und Verhaltensregeln erläutert. Aufgrund