fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2022-23-ntnu-trondheim-5.pdf
kleines Highlight für sich, da es wirklich immer etwas schönes zu machen gab. So gab es den Zimtschneckentag mittwochs in der Uni, Cafebesuche nach den Vorlesungen, Wanderungen in Trondheims Wandergebiet
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-protokoll-oeff.pdf
n unverändert bleiben, was demzufolge zu einer Reduktion der Lehrauftragserteilungen führen wird. ZIMT Situation: Die problematische Lage der Abteilung ist grundsätzlich bekannt, jedoch gibt es bislang
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
der Forschungs- und Projektdatenbank (mit Unterstüt- zung durch ZIMT). • Vorbereitung der Literaturdatenbank (mit Unterstützung durch ZIMT). • Erstellung eines deutsch- und englischsprachigen Flyers zu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2021-22-kristianstad-1.pdf
ings für die Exchange Students angeboten. Wenn man sich dazu angemeldet hat, bekam man bspw. Zimtschnecken und Kaffee oder sogar Mahlzeiten in die Unterkunft geliefert. Diese Meetings hätten für gewöhnlich
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2018-19-linkoeping-1.pdf
Schweden als viel ausgelassener beschreiben. Sich regelmäßig zur Fika treffen, mit Kaffee und Zimtschnecke, steht hier ganz oben auf der Tagesordnung. Somit wirkt der gesamte Tagesablauf viel entspannter
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
und Studierende wünschen und benötigen eine bessere Er- reichbarkeit und größere Schnelligkeit des ZIMT Ressourcenabhän- gige Studienbedin- gungen In vielen Fächern wird gewünscht, das Präsidium möge große
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-leb.pdf
en Medien Didactics of European education with aesthetic media Modulart 126200300 Modulkennnummer ZIMT Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 2 SWS Studienabschnitt 2. Semester Workload
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-leb.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/20210324-beschaffrl-euf.pdf
dem IT-Bereich haben grundsätzlich nur über das Zentrum für Informa- tions- und Medientechnologien (ZIMT) zu erfolgen. 4. Der Richtlinie werden in ihren jeweils gültigen Fassungen zugrunde gelegt: 1. Gesetz