fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
405 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (H
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
456 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (H
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/leitfaden-bewerbung.pdf
Bewerber/innen im ersten Fachsemester) Bewerbungsfristen: Bachelor Bildungswissenschaften (alle Fächer) Bachelor International Management: Bachelor European Cultures and Society: Neuabiturient/innen: 15.05 [...] dies.info/ http://iim.uni-flensburg.de/index.php?id=3642 Zugangsvoraussetzungen BACHELOR Für alle Bachelor-Studiengänge ist grundsätzlich die allgemeine Hochschulreife (Abitur) nachzuwei- sen. Für den [...] Bewerber/innen: 15.05. – 15.07. * als Altabiturient/innen gelten ALLE Bewerber/innen für Bachelor-Studiengänge, die die Hoch- schulzugangsberechtigung (z.B. Abitur) im Kalenderjahr vor dem Bewerbungsjahr
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/amtliche-beglaubigung.pdf
Ansicht – nicht druckbar Informationen zur amtlichen Beglaubigung Jeder Bewerbung für einen Bachelor-Studiengang muss die Hochschulzugangsberechtigung (z.B. Abiturzeugnis, Meisterbrief, Fachschulzeugnis
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2006.pdf
nach Wartezeit Erziehungswissenschaften (Diplom) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2007.pdf
Ranggleichheit ? 5 2,5 Ja Nein Erziehungswissenschaften (Diplom) Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Textillehre (BA [...] uss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Dänisch (Bachelor) NC-Werte des Auswahlverfahrens für das Wintersemester 2007/2008 Studienplätze: 59 Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
wegen Ranggleichheit ? 5 2,3 Ja Ja Erziehungswissenschaften (Diplom) Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Textillehre (BA [...] uss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Dänisch (Bachelor) NC-Werte des Auswahlverfahrens für das Wintersemester 2009/2010 Studienplätze: 68 Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2010.pdf
Los. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens für
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/downloads/tabelle-ba-philosophie.pdf
Philosophie – Studienverlaufsplan Bachelor Bildungswissenschaften (PO 2020) Europa-Universität Flensburg Modul 1: Modul 2: Einführung in die Philosophie Analytische Kompetenzen Teilmodul 1.1: Teilmodul
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
erfolgreichen Abschluss bis in maximal 150% der Regelstudienzeit erreicht haben. Bei einem dort üblichen Bachelor von 4 Jahren wären das also alle positiv Examinierten bis einschließlich 6 Jahre nach Studienbeginn [...] Ergebnisse für den spätesten Einschreibejahrgang 2010 mitgeteilt, das ist etwa bei einem üblichen Bachelor von drei Jahren schon eine recht 9 weitgespannte Perspektive. Dazu kommt noch, dass aus einer Stichprobe [...] ist besonders auffällig bei der Frage von Prüfungsgruppen-Wechsel. Der Übergang vom Diplom zum Bachelor-System wurde in Deutschland breit diskutiert, und man wäre sehr interessiert gewesen, darüber Informationen