fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
er 2014/2015 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Anglistik/Englisch (BA in Bildungswissenschaften) Biologie (BA in Bildungswissenschaften) Bewerbungen: 225
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
im Wintersemester 2015/16 Hauptverfahren Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende der Übersicht. Anglistik/Englisch (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 95 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2006.pdf
er 2006/2007 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Anglistik/Englisch (BA in Vermittlungswissenschaften) Biologie (BA in Vermittlungswissenschaften) Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2007.pdf
er 2007/2008 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Anglistik/Englisch (BA in Vermittlungswissenschaften) Biologie (BA in Vermittlungswissenschaften) Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2008.pdf
Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2,3 3 Ja Nein Note (max.) Wartesem. (mind.) Dienst erforderlich ? Anglistik/Englisch (BA in Vermittlungswissenschaften) Studienplätze: 84 Bewerbungen: 451 Quote nach Leistung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
er 2009/2010 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Anglistik/Englisch (BA in Vermittlungswissenschaften) Biologie (BA in Vermittlungswissenschaften) Bewerbungen:
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-1.pdf
in der Englischlehrerbildung Prof. Dr. Holger Limberg, Europa-Universität Flensburg, Seminar für Anglistik und Amerikanistik 12.00-12.30 Uhr Sensibilisierung Studierender des Lehramts an beruflichen Schulen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
(classroom discourse) im Fach Englisch vor, welches es in vergleichbarer Form bis dato in der anglistischen Fachdi- daktik und Linguistik kaum gibt. Dieses FLECC-Korpus im Umfang von mehr als 56.000 Wörtern [...] Mitarbeit im Unterricht der Berufsanfänger. Es gehört zu den beglückenden Momenten im Alltag des anglistischen Hochschullehrers, zu erleben, auf wie vielfältige Weise schulischer Englischunterricht gelingen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und Amerikanistik Stand: 01.01.2016 Notes on Writing Term Papers 1 All term papers need to be discussed
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
Facetten von Sprachbewusstheit Die Beiträge dieses Bandes – von For- scherInnen aus Germanistik, Anglistik, Sprachdidaktik, Psycholinguistik und Skandinavistik – befassen sich mit der Entwicklung von Sp