Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulepartner-story-de.pdf
Naturwissenschaftliche Partnerschaft 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Naturwissenschaftliche Partnerschaft: James Prescott Joule, William Thomson und das mechanische Wärm
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
11 Naturwissenschaftliche Partnerschaft Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zu
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
Universität in Glasgow ermutigte Williams Vater ihn dazu, seine Ausbildung fortzu-führen und an der Uni- versität in Cambridge einen Abschluss zu erlan- gen. Dort wuchs seine Leidenschaft für Naturwis-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
Biographie von Curie_DEU.pdf Biographie Irene Joliot-Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Irene Joliot-Curie (1897 - 1956) Irene Joliot-Curie war die ältere
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mariecurie-didaktik-de.pdf
03 Marie Curie Didaktisches Szenario zur Geschichte über Marie Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Geschi
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
Biographie von Maria Sklodowska-Curie.pdf Biographie von Maria Sklodowska-Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Maria Sklodowska-Curie Maria (fr. Marie) S
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/jamesfranck-biografie-de.pdf
1906-1911 bekam er eine Anstellung als Assistent, wobei er für kurze Zeit im physikalischen Verein an der Uni- versität in Frankfurt am Main arbeitete, bevor er wieder nach Berlin zurückkehrte. In Berlin arbeitete
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-franck-hertz-versuch-de.pdf
/physik/hohlraumstrahlung/6847 http://grundpraktikum.physik.uni-saarland.de/scripts/Franck-Hertz_neu_5.pdf http://grundpraktikum.physik.uni-saarland.de/scripts/Franck-Hertz_neu_5.pdf https://de.wikipedia [...] Grundpraktikum für Physiker/innen Teil III Franck-Hertz-Versuch. Internet: http://grundpraktikum.physik.uni- saarland.de/scripts/Franck-Hertz_neu_5.pdf (01.07.2016). Wikipedia: Geschichte der Physik. Internet:
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Lehrmittelfir- ma (hier Leybold) vorgesehen. Das folgende Bild zeigt den Versuchsaufbau der Europa Uni- versität Flensburg: Abbildung: Versuchsaufbau Franck-Hertz-Versuch mit Neon Bei der Durchführung dieses
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Produktive Fehlerinterpretation“ 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Didaktisches Szenario zur Geschichte “Produ