/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge/med-gemeinschaftsschule-ab-hese-2020-21
von technischen und technikwissenschaftlichen Inhalten in Theorie und Praxis deutlich über das Bachelor-Niveau hinausgehen. Sie werden befähigt, Fachinhalte als Bildungsinhalte des Technikunterrichts der
/finanzwirtschaft/lehre
der Fachbereiche Finanzwirtschaft und Rechnungswesen an. Die Lehrangebote sind insbesondere in die Bachelor- und Masterstudiengängen des Internationalen Instituts für Management und ökonomische Bildung e
/transformationsstudien/absolventinnen/caroline-ruffing
Energy Sector in the Promotion of Renewable Energy and Energy Efficiency Programme (GIZ PREEEP) Bachelor: Historisch orientierte Kulturwissenschaften Mit Caroline Ruffing haben wir im Juni 2023 gesprochen
/germanistik/forschung/forschungskooperationen
bietet das Institut insgesamt fünf Studiengänge an, darunter einen BA-Studiengang im Rahmen des BCE (Bachelor en Cultures Européennes), einen binationalen Master Theaterwissenschaft und Interkulturalität (in
/germanistik/wer-wir-sind/fachschaftsvertretung
Kind, Auslandsaufenthalte, die Einführungswoche und Grundrisse Felix Studiengang: irgendwo zwischen Bachelor und Master Fächer: Deutsch, Sachunterricht Spezialisierung: Außerdem Experte für: Lisa Studiengang:
/widi/studium-lehre/dokumente-fuer-studierende
2019 336 KB (PDF) Leitfaden zum wissenschaftlichen Arbeiten 05.05.2021 292 KB (PDF) Modulkataloge Bachelor B.A. Bildungswissenschaften Modulkataloge B. A. Bildungswissenschaften (PO 2020) Modulkataloge B
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
Masterarbeit. Universität Flensburg. Gröhlich, Karen (2015): Studentification in Flensburg? Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Hatje, Hauke (2015): Raumaneignung und Raumwahrnehmung von Sc [...] Bernd-Ove (2012): Die A.P.-Moeller Skolen. Auswirkungen auf die Bildungslandschaft Schleswig. Bachelorarbeit. Universität Flensburg. Küstermeier, Niels (2014): Education for all - eine kritische Ausein [...] r Neustadt. Eine Analyse der Übergangsbewegungen von der Primarstufe in die Sekundarstufe I. Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Timm, Sebastian (2015): Weiterführende Schulen im ländlichen Raum
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie
sich die EUF an der KOAB-Absolventenstudie beteiligt. Jeder dritte Jahrgang der Absolvent*innen aus Bachelor- und Masterstudiengängen wurde mit einer Kombination aus einheitlichen KOAB-Fragen und spezifischen
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/freiraeume
in den Räumen des ICES bis zum 28. Juni gezeigt wurde. Studierende des englischsprachigen Bachelor-Studiengangs European Cultures and Society haben unter Anleitung von Matthias Bauer (Professor für Neuere
/studium-lehre/lehre/lehrfonds-lehrpreise
Es wurden in der Regel zwei Preise vergeben: zum einen für die beste Lehrveranstaltung im Bereich Bachelor, zum anderen für die beste Lehrveranstaltung im Bereich Master. Beide Preise waren jeweils mit 1