/chemie/wer-wir-sind/anja-koeppen/vita
: Master of Education) 2012–2015 Bachelorstudium für Vermittlungswissenschaften in den Fächern Chemie und Mathematik an der Universität Flensburg (Abschluss: Bachelor of Arts)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ge-sop-2023.pdf
das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. (2) In den sonderpädagogischen Fachrichtungen und im Unterrichtsfach ist die bereits im Bachelor- studium gewählte Schwerpunktsetzung [...] studiert werden. (3) Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Masterstu- dium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante [...] Studiengang die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurden. Neben diesen beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen (Teilstudiengängen) wird
/kommunikation/pressemitteilungen/news/aufgeklaerte-europaeerinnen-in-der-welt
Präsenz begangen wurde. Insgesamt haben 114 Absolvent*innen ihren Abschluss erworben, wovon 49 ihre Bachelor- und 65 ihre Master-Urkunde mit nachhause nahmen. 55 Studierende erhielten die Studienabschlüsse [...] Studierenden größtenteils ein Semester an einer ausländischen Partnerhochschule. Während ihres gesamten Bachelor- oder Masterstudiums studieren sie in einem integrierten internationalen Studium eine Hälfte der [...] SDU. Beide International Management-Studiengänge bieten die Möglichkeit zum Doppelabschluss auf Bachelor- und Masterniveau studiert. Inhaltlich verbinden die Studiengänge wirtschaftswissenschaftliches
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/kolloquium
n ist verpflichtend für alle Bachelor- sowie Masterstudierenden, die an der SIM-Professur ihre Abschlussarbeit schreiben. Termine: im WS 14/15 für Bachelor-/Masterarbeiten (Beginn Oktober 2014) Folien:
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/kolloquium-1
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
methodische Innovation ist dabei die Bildung einer synthetischen Startkohorte aus Diplom- und Bachelorimmatrikulationen, um auch die Wechselbewegungen zwischen den * Dieser Text war als Beitrag in einem Sammelband [...] Fachhochschulen sind im Schnitt nicht erfolgreicher als Universitäten; der Übergang vom Diplom zum Bachelor hat die Erfolgsquoten zumindest bisher nicht positiv beeinflusst (GG). 4 Abschlüssen zu berücksichtigen [...] bildeten. Bei einem universitären Abschluss betrug das Maschi- nenbau-Diplom fünf Jahre, der Bachelorabschluss dagegen zumeist drei. Wir haben also in diesem Fall die Erstsemester Diplom zum Zeitpunkt t1
/mathematik/fachschaftsvertretung-mathematik/wer-wir-sind-1
Religion 6. Bachelorsemester (Grundschule) Katharina, 23 Mathe Grundschule & Sachunterricht (naturwissenschaftlich) 4. Mastersemester (Grundschule) Clara, 18 Mathe & Sonderpädagogik 2. Bachelorsemester Sören
/medienmanagement/alumni
Alumnigruppen Vorlesen Alumnigruppe auf Xing Für die Alumni, die an der Professur ihre Bachelor- oder Masterarbeit geschrieben haben, existiert eine eigene Alumnigruppe auf Xing . Studierendengruppe auf [...] Management und ökonomische Bildung. Alumnigruppen auf Linkedin Für die Alumni, die an der Professur ihre Bachelor- oder Masterarbeit geschrieben haben, existieren Gruppen auf Linkedin .
/chemie/wer-wir-sind/lars-marheinecke/vita
(Abschluss: Master of Education) 2010-2014 Bachelorstudium an Universität Hamburg: Lehramt für Gymnasien, Fächer: Sozialwissenschaften/Chemie (Abschluss: Bachelor of Arts) 2009-2010 Freiwilliges ökologisches
/chemie/wer-wir-sind/sebastian-boettger/vita
Master of Education) 2010–2013 Bachelorstudium für Vermittlungswissenschaften in den Fächern Chemie und ev. Theologie an der Universität Flensburg (Abschluss: Bachelor of Arts) 2009–2010 Zivildienst 2009