Impressionen Aerobic

Team Aerobic

Aerobic Leitung Hanna Winckler
Aerobic Leitung
Hanna Winckler
Aerobic Linda Pulsfuhs
Aerobic
Linda Pulsfuhs
Aerobic Sally Flindt-Hansen
Aerobic
Sally Flindt-Hansen
Aerobic Madeleine Bönning
Aerobic
Madeleine Bönning
Aerobic Eva Lorenzen
Aerobic Eva Lorenzen
Aerobic Nini
Aerobic
Nini
Aerobic Linn Juhl
Aerobic
Linn Juhl
Aerobic Pia Lohse
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Pia Lohse
Aerobic Kristina Hansen
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Kristina Hansen
Aerobic Danny Nainzadeh
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Danny Nainzadeh
Aerobic Artur Gren
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Artur Gren
Aerobic Natalie Kulski
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Natalie Kulski
Aerobic Nele Söker
Aerobic
Nele Söker
Aerobic Christel Teschke
Aerobic
Christel Teschke
Aerobic Trine Møller-Fink
Aerobic
Trine Møller-Fink
Aerobic Hauke Fischer
Aerobic
Hauke Fischer
Aerobic Anja Goetsch
Aerobic
Anja Goetsch
Aerobic Lissi Rathgeber
Aerobic
Lissi Rathgeber

Bauch Beine Po?

Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Hier kannst du deinen Problemzonen den Kampf ansagen, oder dich einfach nur fit halten.  

Bauch Pur?

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv gekräftigt. Zusätzliche Rückenübungen sorgen für eine ausgleichende Rumpfstabilität und Kraft für die Körpermitte.

Body Workout?

Body Workout ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei welchem die Hauptmuskelgruppen gezielt trainiert werden und die allgemeine Ausdauer verbessert wird.

Dance Step?

Hier wird über, neben und auf dem Step getanzt. Ein spaßvolles Workout-Training mit der Lust am Tanz.

deepWORK®?

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie. Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. 

Fatburner?

Ein Kraft- und Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne komplexe Choreographie stärkt das Herz-Kreislaufsystem und kurbelt den Fettstoffwechsel an.

Hot Iron I?

Ein hocheffektives abgerundetes Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. In der Gruppe und mit Musik wird hier die Kraftausdauer verbessert und die Figur gezielt geformt und gestrafft.

Hot Iron II?

Ein hocheffektives abgerundetes Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. In der Gruppe und mit Musik wird hier die Kraftausdauer verbessert und die Figur gezielt geformt und gestrafft. Ein vorheriger Besuch bei Hot Iron I wird empfohlen.

Hot Iron III Cross?

Hot Iron III (Cross) ist die Muskelaufbau-Variante von Hot Iron. Während in den Kursen 1 +2 eher die Muskelausdauer forciert wird, geht es hier darum mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen deinen Muskelquerschnitt zu vergrößern. Ein spaßvolles, anstrengendes und effektives Workout. 

Step I?

In diesem Kurs erlernst du mit Spaß die Grundschritte des Steptrainings und trainierst gleichzeitig das Herz-Kreislauf-System. Außerdem straffst du beim Steptraining Bein – und Gesäßmuskulatur.

Step II?

Ein perfektes Ausdauertraining auf dem Step. Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variation setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Bein- und Gesäßmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt. Dieser Kurs eignet sich für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Grundschritte bereits kennengelernt haben und alle, die sich gerne durch eine choreographische Herausforderung motivieren lassen.

Step Workout?

Step Workout kommt ganz ohne komplizierte Choreographien aus. Mit einfachen Schritten steigert dieser Kurs die Ausdauer, stärkt das Herz-Kreislaufsystem und verbrennt dabei Kalorien. Das intensive Ausdauer-  und Koordinationstraining eignet sich ebenso gut für Einsteiger wie für Fortgeschritte.

Teeboo Workout?

Teeboo Workout verbindet Elemente aus Selbstverteidigung und Kickboxen in einer schweisstreibenden Choreographie zu einem tollen Workout. Kräftigungsübungen runden das Programm ab. Hier wird der gesamte Körper gefordert und die Kondition verbessert.

Zumba®?

Zumba ist eine Kombination aus lateinamerikanischer und internationaler Musik - Tanz als dynamisches, aufregendes und effektives Ganzkörpertraining. Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rythmus, der den Körper kräftigt und formt. Zumba eignet sich hervorragend zur Fettverbrennung und ganzheitlicher Körperkräftigung.

Es werden gezielte Bereiche wie Bauch, Beine, Po und die Arme trainiert. 

Zumba® Step?

Mit Zumba® Step bieten wir dir ein Steptraining, das leicht zu erlernen ist. Fast wie nebenbei trainierst du zu toller Musik dein Herz-Kreislaufsystem und straffst deine Bein- und Gesäßmuskulatur. Wir garantieren dir einen hohen Spaßfaktor.

Aerobic

Frühjahrssemester

Frühjahrssemester 16.03. - 30.06.2018
KursTagUhrzeitLeitungRaum
Body WorkoutMo08:30 - 09:30 UhrNele SökerBudoraum
FatburnerMo16:00 - 17:00 UhrChristel TeschkeEinfeldhalle
deepWORK®Mo17:00 - 18:00 UhrHauke FischerEinfeldhalle
Body WorkoutMo18:00 - 19:00 UhrLinn JuhlEinfeldhalle
Dance WorkoutMo19:00 - 20:00 UhrTrine Møller-FinkEinfeldhalle
Body WorkoutDi08:30 - 09:30 UhrNatalie KulskiBudoraum
Bauch PurDi16:00 - 17:00 UhrNatalie KulskiEinfeldhalle
TeebooDi17:00 - 18:00 UhrShari SendrowskiEinfeldhalle
Bauch Beine PoDi18:00 - 19:00 UhrLinda PulsfuhsEinfeldhalle
Hot Iron CrossDi20:00 - 21:00 UhrArtur GrenGymnastikraum
Body WorkoutMi08:30 - 09:30 UhrNele SökerBudoraum
FatburnerMi17:00 - 18:00 UhrPia LohseEinfeldhalle
Body WorkoutMi18:00 - 19:00 UhrMadeleine BönningEinfeldhalle
Hot Iron IMi19:00 - 20:00 UhrDanny NainzadehEinfeldhalle
FatburnerDo16:00 - 17:00 UhrMadeleine BönningEinfeldhalle
ZumbaDo17:00 - 18:00 UhrLissi RathgeberEinfeldhalle
Power WorkoutDo18:00 - 19:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Hot Iron IIDo19:00 - 20:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Step WorkoutFr17:00 - 18:00 UhrEva LorenzenEinfeldhalle
Body WorkoutFr18:00 - 19:00 UhrNiniEinfeldhalle
Bauch PurFr19:00 - 20:00 UhrAnja GoetschEinfeldhalle
Body WorkoutSa10:00 - 11:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
deepWORK®Sa11:00 - 12:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
Bauch Beine PoSo10:00 - 11:00 UhrAnja GoetschEinfeldhalle
Hot Iron ISo16:00 - 17:00 UhrDanny NainzadehEinfeldhalle

Stufe I = Anfänger, Stufe II = Fortgeschritte Anfänger, Stufe III = Fortgeschrittene