Impressionen Aerobic

Team Aerobic

Aerobic Leitung Hanna Winckler
Aerobic Leitung
Hanna Winckler
Aerobic Linda Pulsfuhs
Aerobic
Linda Pulsfuhs
Aerobic Sally Flindt-Hansen
Aerobic
Sally Flindt-Hansen
Aerobic Madeleine Bönning
Aerobic
Madeleine Bönning
Aerobic Eva Lorenzen
Aerobic Eva Lorenzen
Aerobic Nini
Aerobic
Nini
Aerobic Linn Juhl
Aerobic Linn Juhl
Aerobic Pia Lohse
Aerobic
Pia Lohse
Aerobic Kristina Hansen
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Kristina Hansen
Aerobic Danny Nainzadeh
Aerobic
Danny Nainzadeh
Aerobic Suzan Emilova
Aerobic
Suzan Emilova
Aerobic Artur Gren
Aerobic
Artur Gren
Aerobic Natalie Kulski
Aerobic
Natalie Kulski
Aerobic Nele Söker
Aerobic
Nele Söker

Bauch Beine Po?

Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Hier kannst du deinen Problemzonen den Kampf ansagen, oder dich einfach nur fit halten.  

Bauch Pur?

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv gekräftigt. Zusätzliche Rückenübungen sorgen für eine ausgleichende Rumpfstabilität und Kraft für die Körpermitte.

Body Workout?

Body Workout ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei welchem die Hauptmuskelgruppen gezielt trainiert werden und die allgemeine Ausdauer verbessert wird.

Dance Step?

Hier wird über, neben und auf dem Step getanzt. Ein spaßvolles Workout-Training mit der Lust am Tanz.

deepWORK®?

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie. Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. 

Fatburner?

Ein Kraft- und Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne komplexe Choreographie stärkt das Herz-Kreislaufsystem und kurbelt den Fettstoffwechsel an.

Hot Iron I?

Ein hocheffektives abgerundetes Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. In der Gruppe und mit Musik wird hier die Kraftausdauer verbessert und die Figur gezielt geformt und gestrafft.

Hot Iron II?

Ein hocheffektives abgerundetes Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. In der Gruppe und mit Musik wird hier die Kraftausdauer verbessert und die Figur gezielt geformt und gestrafft. Ein vorheriger Besuch bei Hot Iron I wird empfohlen.

Hot Iron III Cross?

Hot Iron III (Cross) ist die Muskelaufbau-Variante von Hot Iron. Während in den Kursen 1 +2 eher die Muskelausdauer forciert wird, geht es hier darum mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen deinen Muskelquerschnitt zu vergrößern. Ein spaßvolles, anstrengendes und effektives Workout. 

Step I?

In diesem Kurs erlernst du mit Spaß die Grundschritte des Steptrainings und trainierst gleichzeitig das Herz-Kreislauf-System. Außerdem straffst du beim Steptraining Bein – und Gesäßmuskulatur.

Step II?

Ein perfektes Ausdauertraining auf dem Step. Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variation setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Bein- und Gesäßmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt. Dieser Kurs eignet sich für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Grundschritte bereits kennengelernt haben und alle, die sich gerne durch eine choreographische Herausforderung motivieren lassen.

Step Workout?

Step Workout kommt ganz ohne komplizierte Choreographien aus. Mit einfachen Schritten steigert dieser Kurs die Ausdauer, stärkt das Herz-Kreislaufsystem und verbrennt dabei Kalorien. Das intensive Ausdauer-  und Koordinationstraining eignet sich ebenso gut für Einsteiger wie für Fortgeschritte.

Teeboo Workout?

Teeboo Workout verbindet Elemente aus Selbstverteidigung und Kickboxen in einer schweisstreibenden Choreographie zu einem tollen Workout. Kräftigungsübungen runden das Programm ab. Hier wird der gesamte Körper gefordert und die Kondition verbessert.

Zumba®?

Zumba ist eine Kombination aus lateinamerikanischer und internationaler Musik - Tanz als dynamisches, aufregendes und effektives Ganzkörpertraining. Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rythmus, der den Körper kräftigt und formt. Zumba eignet sich hervorragend zur Fettverbrennung und ganzheitlicher Körperkräftigung.

Es werden gezielte Bereiche wie Bauch, Beine, Po und die Arme trainiert. 

Zumba® Step?

Mit Zumba® Step bieten wir dir ein Steptraining, das leicht zu erlernen ist. Fast wie nebenbei trainierst du zu toller Musik dein Herz-Kreislaufsystem und straffst deine Bein- und Gesäßmuskulatur. Wir garantieren dir einen hohen Spaßfaktor.

Aerobic

Herbstsemester

Herbstsemester 16.09. - 20.12.2017

KursTagUhrzeitLeitungRaum
Body WorkoutMontag08:30 - 09:30 UhrLinn JuhlBudoraum
Bauch Beine PoMontag16:00 - 17:00 UhrLisa LüthjeEinfeldhalle
deepWORK®Montag17:00 - 18:00 UhrHauke FischerEinfeldhalle
Body WorkoutMontag18:00 - 19:00 UhrMadeleine BönningEinfeldhalle
FatburnerMontag19:00 - 20:00 UhrMareike SchachtEinfeldhalle
Body WorkoutDienstag08:30 - 09:30 UhrNele SökerBudoraum
Body WorkoutDienstag16:00 - 17:00 UhrLinn JuhlEinfeldhalle
FatburnerDienstag17:00 - 18:00 UhrMadeleine BönningEinfeldhalle
Bauch Beine PoDienstag18:00 - 19:00 UhrLinda PulsfuhsEinfeldhalle
Hot Iron IIDienstag20:00 - 21:00 UhrArtur GrenGymnastikraum
Body WorkoutMittwoch08:30 - 09:30 UhrNele SökerBudoraum
Bauch PurMittwoch16:00 - 17:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Step WorkoutMittwoch17:00 - 18:00 UhrEva LorenzenEinfeldhalle
Body WorkoutMittwoch18:00 - 19:00 UhrPia LohseEinfeldhalle
Hot Iron IMittwoch19:00 - 20:00 UhrDanny NainzadehEinfeldhalle
Bauch Beine PoDonnerstag17:00 - 18:00 UhrLinn JuhlEinfeldhalle
Power WorkoutDonnerstag18:00 - 19:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Hot Iron IIDonnerstag19:00 - 20:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Teeboo WorkoutFreitag16:00 - 17:00 UhrLisa LüthjeEinfeldhalle
Bauch Beine PoFreitag17:00 - 18:00 UhrNiniEinfeldhalle
Body WorkoutFreitag18:00 - 19:00 UhrSvenja SchneiderEinfeldhalle
FatburnerSamstag10:00 - 11:00 UhrMadeleine Bönning, Lisa LüthjeEinfeldhalle
Body WorkoutSamstag11:00 - 12:00 UhrAnja GoetschEinfeldhalle
Step WorkoutSonntag10:00 - 11:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
FatburnerSonntag11:00 - 12:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
Body WorkoutSonntag15:00 - 16:00 UhrNatalie KulskiEinfeldhalle
Hot Iron IISonntag16:00 - 17:00 UhrDanny NainzadehEinfeldhalle

Stufe I = Anfänger, Stufe II = Fortgeschritte Anfänger, Stufe III = Fortgeschrittene

Ferienprogramm

Ferienprogramm 08.03. - 15.03.2017
KursTagUhrzeitLeitungRaum
Body WorkoutMontag08:30 - 09:30 UhrLinn JuhlBudoraum
deepWork®Montag17:00 - 18:00 UhrHauke FischerEinfeldhalle
Body WorkoutMontag18:00 - 19:00 UhrLinn JuhlEinfeldhalle
Dance WorkoutMontag19:00 - 20:00 UhrTrine Møller-FinkEinfeldhalle
Bauch PurDienstag16:00 - 17:00 UhrNatalie KulskiEinfeldhalle
FatburnerDienstag17:00 - 18:00 UhrNele SökerEinfeldhalle
Bauch Beine PoDienstag18:00 - 19:00 UhrLinda PulsfuhsEinfeldhalle
Hot Iron IIDienstag20:00 - 21:00 UhrArtur GrenGymnastikraum
FatburnerMittwoch17:00 - 18:00 UhrPia LohseEinfeldhalle
Body WorkoutMittwoch18:00 - 19:00 UhrMadeleine BönningEinfeldhalle
Hot Iron IMittwoch19:00 - 20:00 UhrDanny NainzadehEinfeldhalle
Dance WorkoutDonnerstag17:00 - 18:00 UhrDina SiegfriedEinfeldhalle
Power WorkoutDonnerstag18:00 - 19:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Hot Iron IIDonnerstag19:00 - 20:00 UhrKristina HansenEinfeldhalle
Step WorkoutFreitag17:00 - 18:00 UhrEva LorenzenEinfeldhalle
Body WorkoutFreitag18:00 - 19:00 UhrNiniEinfeldhalle
FatburnerFreitag19:00-20:00 Uhr Anja GoetschEinfeldhalle
Body WorkoutSamstag10:00 - 11:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
deepWORK®Samstag11:00 - 12:00 UhrSally Flindt-HansenEinfeldhalle
Body WorkoutSonntag10:00 - 11:00 UhrAnja GoetschEinfeldhalle
Body WorkoutSonntag15:00 - 16:00 UhrNatalie KulskiEinfeldhalle

Stufe I = Anfänger, Stufe II = Fortgeschritte Anfänger, Stufe III = Fortgeschrittene