Ihr Ansprechpartner

Dr. Christopher Zitzmann

Tel.:
+49 461 805 2716
Fax:
+49 461 805 2571
chris-zitzmann-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude Amsterdam - AMS 011.4

Zielgruppen für unsere Weiterbildungen

Für Sportstudierende sowie Sportlehrkräfte, Übungsleiter etc. und andere Interes­sierte am Themenbereich Bewegung und Sport bietet die Abteilung Sportwissenschaft jedes Sommersemester ausgesuchte Wei­terbildungs-maßnahmen sowie berufliche Qualifizierungsmodelle an.
Diese dienen insbesondere den Sportstudierenden zur inhaltlichen Ergänzung ihres Studiums und eröffnen interessante Perspektiven der Weiterbildung. Einen ersten inhaltlichen Schwerpunkt bilden Qualifizierungen im Wassersportbereich - hier werden derzeit qualifizierte LehrerInnen in Vereinen und Wassersportschulen gesucht.

Für Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen stehe ich per mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freue mich über inhaltliche Anre­gungen zu diesem Themenbereich.


Dr. Ch. Zitzmann