Publikationen

Walter, J.; Suhr, K. & Werner, B. (2001). Experimentell beobachtete Effekte zweier Formen von Mathematikunterricht in der Förderschule. Zeitschrift für Heilpädagogik 52, 143-151.  

Suhr, K. (2005). Förderung rechtschreibschwacher Schülerinnen und Schüler. Konzeption, Implementation und Evaluation des multidimensionalen Förderprogramms SKRIBO. Hamburg: Kovac.

Clausen-Suhr, K., Schulz, L. & Bricks, P. (2008). Mathematische Bildung im Kindergarten. Ergebnisse einer quasi-experimentellen Evaluation des Förderprogramms Zahlenzauber. Zeitschrift für Heilpädagogik, Heft 09, 341-349.

Clausen-Suhr, K. (2009). Mit Baldur ordnen, zählen, messen. Oberursel: Finken.

Clausen-Suhr, K. (2011). Frühe mathematische Bildung im Kindergarten. Kurz- und langfristige Effekte einer frühen Förderung mit dem Programm "Mit Baldur ordnen, zählen, messen". Heilpädagogische Forschung, 3, 144-159.

Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2018). Lernfortschrittsdiagnostik Orthographie (LDO). Ein computergestütztes Verfahren zur längsschnittlichen Erfassung orthographischer Kompetenzen für Zweit- und Drittklässler. Göttingen: Hogrefe.

Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2018). Lernfortschrittsdiagnostik Orthographie (LDO): Entwicklung und Anwendung eines computergestützten Instruments zur längsschnittlichen Erfassung orthographischer Kompetenzen für Zweit- und Drittklässler. Zeitschrift für Heilpädagogik, Heft 5, 207-224.