„Nichts beflügelt die Wissenschaft so, wie der Schwatz mit Kollegen auf dem Flur.“ Arno Penzias

Anders Fonager-Christensen

Kontakt

E-Mail
christensen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@pro-kultur.info
E-Mail
afchristensen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@adelby1.de

Institutionen

Name
Abteilung Personal und Organisation
Funktion
Lehrbeauftragter
Name
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung
Funktion
Lehrbeauftragter

Profil

Ab dem Sommersemester 2015 unterrichtet Anders Fonager Christensen Projektmanagement am Lehrstuhl für Personal und Organisation.

Er ist Diplom-Maschinenbau-Ingenieur der Fachrichtung Energietechnik, aufgewachsen in der dänischen Minderheit und mehr Däne als Deutscher. Bei Adelby 1 Kinder- Und Jugenddienste gGmbH, Flensburg ist er verantwortlich für den Bereich strategische Unternehmensentwicklung und er ist Gründer von PROkultur Projektservice in Flensburg, wo er Projektcoaching und Organisationsentwicklung anbietet. Als Projektmanager ist er seit rund 3 Jahrzehnten in zahlreichen auch internationalen Projekten tätig in den Themenbereichen Nachhaltigkeit, Inklusion, Bauen, Entwicklungszusammenarbeit und Kultur. Seit mehr als 10 Jahren ist er Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Flensburg für Projektmanagement.