Nächster Sitzungstermin

Oktober 2017

Die Sitzung ist nichtöffentlich. Anträge an den Forschungsausschuss müssen bis spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin bei der Geschäftsführung des Ausschusses per mail (forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de) eingegangen sein. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Anke Feiler-Kramer
Geschäftsführung Präsidium und Senat

Tel.:
+49 461 805 2815
Fax:
+49 461 805 2799
anke.feiler-kramer-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude Dublin - DUB 211

Merkblätter für Anträge

Die Merkblätter für Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer sowie alle weiteren Merkblätter finden Sie hier.

Zentraler Ausschuss für Forschungs- und Wissenstransfer

Anträge an den Forschungsausschuss

Bitte richten Sie Ihre Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer an folgende eMail-Adresse: forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de. Bitte beachten Sie für Ihre Anträge die entsprechenden Merkblätter.

Mitglieder des Zentralen Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer

Mitglieder
VorsitzProf. Dr. Sandra Rademacher
Hochschullehrerinnen / Hochschullehrer
(Professorinnen und Professoren,
Juniorprofessorinnen /Juniorprofessoren)
Prof. Dr. Axel Grimm (stellv. Vorsitzender)
Prof. Dr. Peter Heering
Prof. Dr. Andrea Kleeberg-Niepage
Prof. Dr. Susanne Royer
wissenschaftlicher DienstMartin Jahn
Torben Karges
nichtwissenschaftlicher Dienst
(technisch-administratives Personal)
Gurli Jendreiko
Studierende / StudierenderKatja Claussen (Stellv. Karolin Vormann)

Wahlperiode

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter: 12. Juli 2017 - 11. Juli 2019
Studierende: 12. Juli 2017 - 11. Juli 2018