Laufende Bachelorarbeiten

  • Die Attutide-Behavior-Gap beim Konsum fairer Mode: Eine quantitative Analyse (Annika Dorothea Frahm)
  • Wettbewerbsmaßnahmen traditioneller Einzelapotheken: Eine strategische Analyse im Kontext eines sich wandelnden Marktes (Nursen Türk)
  • Erfolgsfaktoren von Native Advertising: Eine vergleichende Analyse unterschiedlicher Usergruppen (Christian Schmidt)
  • Erfolgsfaktoren von Ambush Marketing bei Sport-Events: Eine fallstudienbasierte Analyse (Raphael Scharff)
  • Blogger Relations als Teil der Öffentlichkeitsarbeit: Eine qualitative Analyse der Nutzung von Blogger Relations (Caroline Kuvecke)
  • Abwehrstrategien von Incumbents als Reaktion auf den Markteintritt eines ausländischen Konkurrenten: Eine strategische Analyse am Beispiel der Parfümerie Douglas GmbH und dem Unternehmen Sephora (Leonie Koch)
  • Der Einsatz von Influencer Marketing in der Unternehmenskommunikation: Ein fallstudienbasierter Vergleich am Beispiel von ausgewählten Unternehmen der Drogeriebranche (Nicole Harwardt)