fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
vorgeschrieben). Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Englischen Seminars unter: Prof. Dr. Jäkel – "Diverses"; siehe auch "Sprachkorpora" (http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbe [...] Beruf und Ausbildung. Berlin/Heidelberg/Wiesbaden: Springer VS, 213-226. -------- (2016a) "Wie geht guter Englischunterricht in der Grundschule? Empirische Erkenntnisse aus dem Flensburg English Classroom
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
Promotionsverfahren unterzogen hat; 8. eine Bestätigung, dass die Promotionsordnung und die Regeln guter wissenschaftlicher Praxis der Europa-Universität Flensburg befolgt werden; 9. eine Erklärung der [...] ten Diese Satzung tritt am Tag nach ihrer Bekanntmachung in Kraft. Flensburg, den 23. August 2023 Prof. Dr. Nils Langer, Dekan der Fakultät II der Europa-Universität Flensburg 18 IX. Anlagen Anlage 1 (zu [...] Betreuerin oder den Betreuer und den Promotionsausschuss schriftlich zu informieren, • die Regeln guter wissenschaftlicher Praxis der EUF zu befolgen. Die Betreuerin oder der Betreuer verpflichtet sich
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
Arbeitnehmer- vertreter besetzt wird.“ Die Bestellung eines arbeitnehmernahen Arbeitsdirektors ist ein guter Indikator für das latente Einflusspotenzial der Arbeitnehmervertreter (siehe beispielsweise auch Hörisch [...] ümer als Groß- aktionäre. Auch wenn diese Zusammenhänge nur mit Vorsicht zu interpretieren sind, helfen sie unseres Erachtens doch, über Bestandsvoraussetzungen und Gefahren für die Unter- nehmensmitbestimmung [...] nächste Mitbestimmungsdebat- te ist bereits in Sicht. Die empirische Mitbestimmungsforschung kann helfen, diese Debatte von ideologi- schem Ballast zu befreien und damit zu versachlichen. Ein Problem der
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Arbeitnehmervertreter besetzt wird.“ Die Bestellung eines arbeitnehmernahen Arbeitsdirektors ist ein guter Indikator für das latente Einflusspotential der Arbeitnehmervertreter (siehe beispielsweise auch Hörisch [...] Die nächste Mitbestimmungsdebatte ist bereits in Sicht. Die empirische Mitbestimmungsforschung kann helfen, diese Debatte von ideo- logischem Ballast zu befreien und damit zu versachlichen. Ein Problem der
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
von Online-Kundenrezensionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedonische Güter übertragen lassen. Martin Hu- ber und Matthias Möller untersuchen, inwiefern klassische Printmedien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Personalarbeit die Kooperation im Netzwerk eröffnet. Sie verweisen auf eine Mehrzahl von Beispielen „guter Praxis“ einschlägi- ger Netzwerke. – Eine praktische Handreichung für die Personalarbeit im Netzwerk
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Online-Kundenrezen- sionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedo- nische Güter übertragen lassen. Martin Huber und Matthias Möller unter- suchen, inwiefern klassische Printmedien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: virtuelle Güter. Virtuelle Güter sind digitale Ge- genstände wie z. B. Kleidungsstücke für Ava- tare, die ausschließlich online [...] Markt für diese Güter breiter, diver- sifizierter und wettbewerbsintensiver dar, als allgemein wahrgenommen. Dieser Beitrag gibt einen praxisnahen Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, E [...] se, sondern hat darüber hinaus eine völlig neue Form von Produkten ermöglicht: virtuelle Güter. Virtuelle Güter sind digitale Ge- genstände, die ausschließlich online im Rahmen von Com- munities existieren
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg [...] zugleich eine möglichst hohe Anzahl von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung der Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to [...] stands der Redaktion möglicherweise nicht ohne weiteres implementieren. Zugleich ist bei insgesamt guter wirtschaft- licher Lage des Medienprodukts auch der Problemlösungs- druck seitens des Managements