Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/englisch/0.-course-of-events.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Teacher’s material Plan for the lesson about Marine Protected Areas Title: Marine Protected Areas Author: Saskia Serwotka Quality Assessment: Lea
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/englisch/pdf/0.-course-of-events.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Teacher’s material Lesson plan: Tasmanian devil Title: The Tasmanian devil and the Devil Facial Tumour Disease (DFTD) Author: Morten Lamp Quality
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/01-deckblatt.docx
Verarbeitungsdokumentation (Verfahrensakte) Hier die Bezeichnung der Verarbeitungstätigkeit eintragen Version Version der Verarbeitungsdokumentation eingeben vom Ausgabedatum auswählen Aktenzeichen (A
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/01-discussion-paper-iim-matiaske.pdf
!"#$## %&('*)#) +-,/.10325462/798:2(; 46258-, < =:> ?A@CBEDF> GIHJBEGIGLKA> HNM"> GIHPOQA> GSR/GIKKIBT> VUXWIHPYZ> [ \Y]BE^_KA> ?N`a> Y]?JBT> b/HPc1BE?PY]HPOQF\deY]HJfT> QI?P> g h ikjlnmopjqroqqtsjrvu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/01-willkommens-und-info-forum.pdf
PowerPoint-Präsentation 3. Tag der Forschungsförderung Willkommens- und Info-Forum für neue Wissenschaftler*innen an der EUF Flensburg, 11.12.2019 Beratung und Unterstützung Qualifizierung und Vernetz
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/02-dfg-strategie-der-euf-budde-kattein.pdf
PowerPoint-Präsentation Herzlich Willkommen zum 3. Tag der Forschungsförderung Flensburg, 11.12.2019 10:15 Begrüßung: Prof. Dr. Jürgen Budde, Europa-Universität Flensburg DFG-Strategie der EUF – Ziele
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
und sollte nach dem Ausfüllen in einem ebenfalls beigefügten Briefum- schlag zurückgeschickt werden. Da die Portokosten übernommen wurden, entstanden den Teil- nehmern keine finanziellen Kosten. Insgesamt [...] Gymnasium 15% Keine Angaben 1% Flensburger Ehrenamtsstudie Seite 6 nung WSI-Studie Bezug genommen, da sie wesentlich von dem Wirtschafts- und Sozialwissen- schaftlichen Institut durchgeführt wurde. Für [...] Flensburger bekundet Interesse daran, sich in den nächsten zwei Jahren ehrenamtlich zu engagieren.6 Da zudem bekannt ist, dass die meisten Frei- willigen ihre Tätigkeit auch übernehmen, weil sie „Anstöße
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/02-verarbeitungsverzeichnis.docx
Teil A: Eintrag in das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Art. 30 DSGVO) (1) Bezeichnung der Verarbeitungstätigkeit Hier die Bezeichnung der Verarbeitungstätigkeit eintragen (2) Zweck der Verar
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/03-dfg-graduiertenkollegs-stand-2019-12-boehme.pdf
PowerPoint-Präsentation DFG-Graduiertenkollegs Dr. Anna Böhme Deutsche Forschungsgemeinschaft Graduiertenkollegs, Graduiertenschulen, Nachwuchsförderung Graduiertenkollegs DFG-Graduiertenkollegs | Dr.
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
4 delt? Wirtschaftsbezogene Maßnahmen und Kooperationen werden im folgenden als sinnvoll erachtet, da sie Schülern berufliche Perspektiven eröffnen, auf Anforderungen aus der Arbeits- welt vorbereiten [...] Schwarz, 2002). Die Bestandsaufnahme konzentrierte sich auf Gymnasien und Gesamtschulen. Dies liegt nahe, da insbesondere den Gymnasien vorgeworfen wird, ihr Bildungsideal behindere zum einen die Öffnung gegenüber [...] Qualität der einzelnen Maßnahmen kann im Rahmen dieser Untersuchung keine Aussa- ge getroffen werden, da der Fragebogen nicht für eine Evaluation der Maßnahmen ausgerichtet war. So kann beispielsweise nicht